Jobsuche

Heute schreibe ich einmal, weil ich eine neue Tätigkeit als Call-Center-Agent suche. Ich bin räumlich flexibel und würde gerne eine neue Vollzeitstelle erhalten. Mehrjährige Berufserfahrung, auch als Teamleiter in ungekündigter Stellung, ist vorhanden. Weitere Infos gerne bei Angabe einer E-Mailadresse, an die ich meine Vita schicken kann.
Maik Schultz - 4. Apr, 18:07

Es hat geklappt

Seit September 2014 habe ich einen neuen Job. Deo gratias!

logo

Denkfabrik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es hat geklappt
Seit September 2014 habe ich einen neuen Job. Deo gratias!
Maik Schultz - 4. Apr, 18:07
Sind Deutsche da so anders?...
Sind Deutsche da so anders? Vielleicht kommt diese...
Maik Schultz - 12. Jul, 11:21
Zitat: "Vor zehn Jahren,...
Zitat: "Vor zehn Jahren, zu Zeiten des tiefen Zerwürfnisses...
iGing - 11. Jul, 22:56
Gut so. ;-)
Gut so. ;-)
Lo - 11. Jul, 20:16
Nicht bei Weltmeisterschaften...
Nicht bei Weltmeisterschaften ;)
Maik Schultz - 11. Jul, 17:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 3918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 18:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren